Übersicht

SPD Friedeburg

Friedeburger SPD unterstützt MdB Möller und Landrat Heymann

Am Montag führten die Friedeburger SPD-Mitglieder unter Einhaltung der Corona-Regeln ihre Mitgliederversammlung durch, auf der die Kandidatenliste für die Kreistagswahl beschlossen wurde. Die Kreistagsliste, angeführt von den drei Kreistagabgeordneten Lohfeld, Hildebrandt und Gierszewski, ist mit weiteren aussichtsreichen Kandidaten, die gewillt…

SPD beantragt Möglichkeiten der Waldbestattung

In der Bestattungskultur hat sich in den letzten Jahrzehnten ein Wandel vollzogen. Der Rat der Gemeinde Friedburg hat daher in den vergangenen Jahren auf diesen Trend bereits reagiert und auf gemeindlichen Friedhöfen die Möglichkeit der halbanonymen Bestattung geschaffen, denn wenn…

SPD setzt auf ärztliche Versorgung vor Ort

Schon lange wird das Thema Stärkung der ärztlichen Versorgung in der Gemeinde Friedeburg von der SPD behandelt. Mittlerweile ist es gemeinsam mit dem Bürgermeister gelungen, eine Hausarztstelle in Horsten neu zu besetzen. Ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

SPD Friedeburg begrüßt SPD Wittmund

Seit 2013 regieren Ministerpräsident Stephan Weil und die niedersächsische SPD unser Land. Zuerst in einer rot-grünen Koalition, seit dem Wahlsieg im vergangenen Jahr in einer Großen Koalition. Wir stehen für Zusammenhalt, für Verlässlichkeit und für Stabilität. Wir führen keine Machtkämpfe…